willst du mit mir gehn?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Er

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Liebt

Hier ist etwas platz für ein Avatar, oder einen kurzen Text über dich.
mehr?

Mich

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Er

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Liebt

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Mich

Coco Bittersweet

Nicht

Hier könnte ein Besucherzähler hin.
Same procedure as every day..

Ich hab' momentan nichts zu bloggen oder zu berichten oder so.. Aber da das hier ja eh niemand liest, is' das ja eh ladde. Also, peace out, bin raus.
4.12.06 20:55


Ich befürchte, dass Nina mich ab sofort 'Manni' nennt... ô.Ô

Haha, das war ja wieder ein lustiger Tag heute :'D
Zuerst wieder riiichtig am Lachen mit René (<3) im Unterricht.. Das is' soo lustig mit René. Allein diese Situation, als wir zusammen am VP waren... "Haben die Lateiner Francke in Francke?! Aber Herr Rohde macht doch garnich..." Lol, scheiße war ich verwirrt.. :'D Aber soo lustig.. Oder als wir in die Café wollten..
René: Ich hab' gar kein Geld mit..
Janni: Ja toll, ich auch nich..
-wieder halb zurück-
Janni: Moment, ich hab' doch Geld!
René: Ich aber nich..
Janni: Ja ich leih' dir doch was.. ô.ô
-in die Café, Essen gekauft-

So'n Chaoz machen nur Janni & René :D

Geil war auch:
René: "Mein Chef bei Quandt hieß rückwärts wie ein Baumarkt!"
Janni: "Moot?!" ô.Ô


Tjoah, nach der Schule wollte ich dann mit Nina kurz in die Stadt, wegen dem Rezept und dann zu Mäcces. Wir gehen also zum Arzt, hat der Blödmann zu & macht erst in einer Stunde auf. Dann haben wir uns die Zeit in der Stadt rumgeschlagen, was aber auch ganz lustig war. Ich wusste garnich, wieviele verschieden Haarfarben es gibt & das Window Color neuerdings sooo billig ist. ô.Ô Um 15 Uhr sind wir dann zum Arzt, der aufhatte, Rezept geholt, ab in die Apotheke. Und daaaann.. Dann mussten wir vom Ende der Stadt zu Mäcces laufen.. Oha, war das ein Marsch, und das dann noch mit Hunger.. Echt heftig..

Lol, bei Mäcces dann saßen wir am Tisch und ich guck' mir die Pommesschachtel an.. "So ein M wollte ich auch auf meine Collage kleben.. Aber dann hab' ich gedacht, ich heiß' ja nich' irgendwas mit M.."
Nina: Ja, Manni...
Lool, omg musste ich da lachen. Und das mit'm Burger im Mund.. Nina du Kuh! :D

Ich lieeeep euch <3
20.11.06 19:54


Black Hole Sun Won't You Come..

Hallelujah, ich hatte für gestern doch noch 'ne Beschäftigung
Hab' mit Nina & Marcel im Feuervogel gechillt. War sogar Ladiesnight. Und die haben uns garnich nach unseren Ausweise gefragt HrHr ^^ War toll, aber die Cocktails ham ganz schön reingehauen :D
War aber insgesamt ein ziemlich lustiger Abend. ^.^
19.11.06 20:40


Irgendwie pissed..

Argh, was is' denn heut' für'n Chaos-Tag...?!
Zuerst musste ich arbeiten, dachte, das wird bestimmt lustig, wenn nur Nina, Magda & Ich da sind. War's anfangs auch, wir haben Kakao getrunken und Käsebällchen in Becher gefüllt, um die zu essen ^.^ Ha, aber dann kam der Schlag! Als ich grad neue Becher holen wollte, hab' ich aufeinmal so'n Schlüssel im Türloch gehört. Becher weggeschmissen, zur Küche gelaufen, alle gewarnt. Und dann, lol, Nina packt die Schüsseln, ab ins Kühlhaus. Aber was war mit den abgefüllten Bechern? Die hat Magda irgendwie weggezauber :D Jedenfalls waren die auf einmal in meiner Tasche ^^ Das heißt, sie muss die an Frau Hirche vorbeigeschummelt haben :D -lol- Zu geil..
Aber diese alte Hexe!! Sie musste garnich arbeiten, kam aber trotzdem! Einfach nur, um uns zu scheuchen & zu beobachten, was wir machen! Sie ist so dumm! Hat sie zuviel Freizeit oder was? Und dann macht sie das ganze auch noch für umsonst! -.- ARGH!
18.11.06 21:21


Pff, wie ich momentan sauer auf ihn bin >.<

Du meinst doch nich etwa, dass ich dir mit deinem scheiß hinterher laufe!? Da hast du dich aber geschnitten monsieur..
Wenn du zu doof bist, auf deine Sachen aufzupassen, hast du Pech gehabt, aber hinterher trag' ich sie dir nicht mehr. Da kannst du dich schön selber drum kümmern. >.>
__________________________________________________


Fängt das kleine Janni etwa an, sich zu vergucken?
Oh je.. Das kann ja was werden
18.11.06 15:06


Fenscheltee + Fenschelhonig <3 xD

Sooo lecker..
Aber vllt sollte unser geschätzter Bio-Lehrer Herr P. neue Getränkenamen erfinden. Tut er ja an sich schon, aber hauptberuflich ^.^ Was hätten wir denn da schon?
Fenscheltee,
Cola Sssiero..
Und das ist bestimmt noch längst nich' alles xD
Toll war auch "Der kann dir genau sagen, wieviel das ungefähr ist." xD Oh nee, zuu geil..


Maaan Leute, ich hab' viiel zu viel Energie, gute Laune & Lust was zu machen, aber es is schon 10 vor 2 in der Nacht!! ._.
Wenn ich heute doch was mit George gemacht hätte, so wie er egtl wollte, dann wär's bestimmt lustiger geworden ^^ Oder ein totaler Reinfall (haha, Rheinfall.. >.<) und es wäre total krampfig.. Hmm.. Man weiß es nie, wenn man's nicht ausprobiert, stimmt's?
18.11.06 01:55


Was geht am Wochenende?! :)



Aaaalso, was steht'n zur Auswahl?

1. Maxx in Wedel mit Helge, Marcel, Matthi, Nina & Mir.
2. Metalinvasion inner Düne mit Mir?! ô.Ô
3. Thailänder mit Nina.

Verdammt, das kostet alles Geld. =/
Hab' aber nur noch 10 Geld.
Kann man nix machen..
Aber alles wäre ja mit 10 Geld unter Dach & Fach zu bringen.. Denn im Maxx bezahlt man, wenn man früh da ist, keinen Eintritt. Wir können da ja schon direkt nach der Arbeit hinfahren ^.^ Vorrausgesetzt Helge fährt :D
17.11.06 00:04


 [eine Seite weiter]