willst du mit mir gehn?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Er

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Liebt

Hier ist etwas platz für ein Avatar, oder einen kurzen Text über dich.
mehr?

Mich

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Er

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Liebt

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Mich

Coco Bittersweet

Nicht

Hier könnte ein Besucherzähler hin.
It never gets easy..

Ach du heilige, nu is' es wieder so weit.
Schule.
Und ich sag euch, ich hab' jetzt schon die Nase voll.
JANNI BRAUCH FERIEN!
Erster Tag und ich hab' die Nase gestrichen voll.

Dazu kommt, dass ich absolut keine Lust mehr auf allein sein hab'. =/
Langsam reicht's mal..
Schluss mit dem ganzen Hin & Her.
Ich möcht' doch bloß jemanden haben, der lieb ist und mich mag.
Mehr will ich garnich, dann bin ich ja schon glücklich

Argh..
31.10.06 23:18


Woah Oo

Meine Herren is' mein letzter Eintrag schon lang her Oo
Donnerwetter...
Aber in dieser Zeit hat sich -leider oder zum Glück?! eher leider- viel verändert.. Ich weiß noch, wie glücklich ich war, zu der Zeit. Einfach nur verliebt, aber so ein schönes verliebt... Kein trauriges.
Nu is' alles anders und es stinkt!
9.10.06 22:17


Klein-Janni wird 16..

Tjaja, in 2 Tagen is' et nu' soweit, Klein-Janni wird 16 ^^
War auch schon fleißig einkaufen für meine "Party" :D Wird zwar eher 'ne kleiner Chill-Session anner Elbe, und vorher 'n kleiner Sit-In.. Halt mit mein' Süß'n :D
Das dümmste is', ich musste den Alk von meinem Geld bezahlen.. (danke Mama -.-) Naja, waren ja nur 38 Euro, aber immerhin ^^
Ich bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt am Montag :D
Und wenn uns gar nichts mehr einfällt, spielen wir halt Hackysack :D
In diesem Sinne, haben wir wieder was gelernt.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

8.7.06 19:50


Ich geh' Baden - im eigenen Schweiß-

Meine liebe Güte..
Das is' doch alles nich' zu fassen hier.. -.-
Sooo heiß, dass geht ja ma' ganich klar.. -.-
Ich bin nass, als käme ich aus'm Schwimmbad, aber nein, ich sitz' nur ganz einfach hier. Es is' soo unerträglich heiß.
(Jah, ich bin Deutsche, den ganzen Winter über meckern, dass es zu kalt is', und dass man den Sommer haben will, und kaum is' der da, stöhnt man auch nur rum.. ^^)Naja, was solls.. Liegt uns halt im Blut, nä? ^^
Aaaaaber, der ganze Schweiß hat auch was guuuutes, und zwar, SOMMERFERIEN!! Nur noch Morgen kurz 3 Stunden zur Schule und dann war's das erstmal für 6 Wochen! -party- Und was das allerbeste ist, ich hab' es nach langem Bangen endlich in die 10. geschafft!! -nochmehr paaarty- xD ('n Special-Gruß an Mona und Nina <3 ^^)
6.7.06 22:28


Dialog im Dunkeln - oder auch: eine schleimige Erfahrung...

tja.. heut' haten wir also unseren langersehten Besuch bei "Dialog im Dunkeln" .. War ganz lustig, so hilflos zu sein.. Auch wenn ich mich mal wieder in den Busch bugsierte und fest hing.. -.-
Aber das bin nun mal ich... ;D
Garnich gut fand' ich meine "tolle Erfahrung", Obst zu befühlen und dabei mit dem Finger in Schleim getappt, der roch, wie Wixe.. -.-
Mein Gott, war das ekelig..
Und dann auch noch das Viech Ilonka in unserer Gruppe zu haben.. Die von hinten immer angebumst kam.. :/ "Hehehe wer is' das?!" Dazu muss man sagen, dass Ilonka schon 3 Meter gegen den Wind nach vergammeltem Grünkohl stinkt und sich vllt einmal im Monat duscht.. Bah und sie ging ständig auf Tuchfühlung... Bah Bah Bah..
27.6.06 21:48


Sinnlos besaufen mit Nina, oder einfach nur: Chillen ^^

Jaa eines Tages beschlossen Nina und ich, und sinnlos zu besaufen, da ja eh alles für'n Arsch ist. -da fällt mir grad ein, dass ich heute im Video-Text gelesen hab, dass immer mehr Kinder zur Flasche greifen, weil sie depri drauf sind xD Neeeiiin, wir doch nich-
Ja, jedenfalls war's dann gestern soweit ;D
Man, das war toll.. Wir hatten aber leider viiiieeel zu wenig "Chill-Zeug" .. BLoß Wodka, aus dem ca. ein Glas schon fehlte, 2 Veltins Lemon, 2 Veltins Energy und 2 Veltins Kola (Lautschrift, ne Nina? ^^) Das war jedenfalls alles zu wenig und wir waren auch nich besser drauf. Hunger hatten wir außerdem. Und da Mcces EIGENTLICH nich weit weg is' von der Elbe, sind wir da hingegangen. Wie sich später rausstellte, war das fast 'ne Weltreise.. Und wenn einem, so wie uns, eh die Füße schon weh taten, weil wir vorher noch arbeiten mussten, war das echt 'ne Qual. Aber immerhin kann sich jetzt ein glücklicher Bewohner Geesthachts über tolle "Post" freuen. Der hat jetz' nämlich Burger-Papier im Briefkasten.. Jaa.. Irgendwann hab'n wir dann auch angefangen zu saufen. Und aufeinmal hatten wir immer mehr Gesellschaft und ich weiß beim Besten Willen nicht mehr, wo die auf einmal alle herkamen... -???- Aber keine Angst Emre, wir sagen Kübra schon nix -versprochen- ^^ Und Göhkan heißt garnich Göhkan, sondern Gasi,Gisi,Gisa oder wie auch immer.. -schon peinlich, wenn man nich weiß, wie derjenige heißt, in den man verliebt ist, ne Laura? Schlampe...-
'Das Schlimme ist, seit diesem Abend steck' ich 'nem Gefühlschaos.. Und Kev war Zeuge ;D Aber das is' auch alles verzwickt. ;D
Loitz, drückt mir die Daumen, dass sich da was entwickelt.
25.6.06 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]