willst du mit mir gehn?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Er

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Liebt

Hier ist etwas platz für ein Avatar, oder einen kurzen Text über dich.
mehr?

Mich

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Er

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Liebt

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Mich

Coco Bittersweet

Nicht

Hier könnte ein Besucherzähler hin.
Ich befürchte, dass Nina mich ab sofort 'Manni' nennt... ô.Ô

Haha, das war ja wieder ein lustiger Tag heute :'D
Zuerst wieder riiichtig am Lachen mit René (<3) im Unterricht.. Das is' soo lustig mit René. Allein diese Situation, als wir zusammen am VP waren... "Haben die Lateiner Francke in Francke?! Aber Herr Rohde macht doch garnich..." Lol, scheiße war ich verwirrt.. :'D Aber soo lustig.. Oder als wir in die Café wollten..
René: Ich hab' gar kein Geld mit..
Janni: Ja toll, ich auch nich..
-wieder halb zurück-
Janni: Moment, ich hab' doch Geld!
René: Ich aber nich..
Janni: Ja ich leih' dir doch was.. ô.ô
-in die Café, Essen gekauft-

So'n Chaoz machen nur Janni & René :D

Geil war auch:
René: "Mein Chef bei Quandt hieß rückwärts wie ein Baumarkt!"
Janni: "Moot?!" ô.Ô


Tjoah, nach der Schule wollte ich dann mit Nina kurz in die Stadt, wegen dem Rezept und dann zu Mäcces. Wir gehen also zum Arzt, hat der Blödmann zu & macht erst in einer Stunde auf. Dann haben wir uns die Zeit in der Stadt rumgeschlagen, was aber auch ganz lustig war. Ich wusste garnich, wieviele verschieden Haarfarben es gibt & das Window Color neuerdings sooo billig ist. ô.Ô Um 15 Uhr sind wir dann zum Arzt, der aufhatte, Rezept geholt, ab in die Apotheke. Und daaaann.. Dann mussten wir vom Ende der Stadt zu Mäcces laufen.. Oha, war das ein Marsch, und das dann noch mit Hunger.. Echt heftig..

Lol, bei Mäcces dann saßen wir am Tisch und ich guck' mir die Pommesschachtel an.. "So ein M wollte ich auch auf meine Collage kleben.. Aber dann hab' ich gedacht, ich heiß' ja nich' irgendwas mit M.."
Nina: Ja, Manni...
Lool, omg musste ich da lachen. Und das mit'm Burger im Mund.. Nina du Kuh! :D

Ich lieeeep euch <3
20.11.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen