willst du mit mir gehn?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Er

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Liebt

Hier ist etwas platz für ein Avatar, oder einen kurzen Text über dich.
mehr?

Mich

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Er

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Liebt

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Mich

Coco Bittersweet

Nicht

Hier könnte ein Besucherzähler hin.
Sinnlos besaufen mit Nina, oder einfach nur: Chillen ^^

Jaa eines Tages beschlossen Nina und ich, und sinnlos zu besaufen, da ja eh alles für'n Arsch ist. -da fällt mir grad ein, dass ich heute im Video-Text gelesen hab, dass immer mehr Kinder zur Flasche greifen, weil sie depri drauf sind xD Neeeiiin, wir doch nich-
Ja, jedenfalls war's dann gestern soweit ;D
Man, das war toll.. Wir hatten aber leider viiiieeel zu wenig "Chill-Zeug" .. BLoß Wodka, aus dem ca. ein Glas schon fehlte, 2 Veltins Lemon, 2 Veltins Energy und 2 Veltins Kola (Lautschrift, ne Nina? ^^) Das war jedenfalls alles zu wenig und wir waren auch nich besser drauf. Hunger hatten wir außerdem. Und da Mcces EIGENTLICH nich weit weg is' von der Elbe, sind wir da hingegangen. Wie sich später rausstellte, war das fast 'ne Weltreise.. Und wenn einem, so wie uns, eh die Füße schon weh taten, weil wir vorher noch arbeiten mussten, war das echt 'ne Qual. Aber immerhin kann sich jetzt ein glücklicher Bewohner Geesthachts über tolle "Post" freuen. Der hat jetz' nämlich Burger-Papier im Briefkasten.. Jaa.. Irgendwann hab'n wir dann auch angefangen zu saufen. Und aufeinmal hatten wir immer mehr Gesellschaft und ich weiß beim Besten Willen nicht mehr, wo die auf einmal alle herkamen... -???- Aber keine Angst Emre, wir sagen Kübra schon nix -versprochen- ^^ Und Göhkan heißt garnich Göhkan, sondern Gasi,Gisi,Gisa oder wie auch immer.. -schon peinlich, wenn man nich weiß, wie derjenige heißt, in den man verliebt ist, ne Laura? Schlampe...-
'Das Schlimme ist, seit diesem Abend steck' ich 'nem Gefühlschaos.. Und Kev war Zeuge ;D Aber das is' auch alles verzwickt. ;D
Loitz, drückt mir die Daumen, dass sich da was entwickelt.
25.6.06 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen